Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 257 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Jo Sander hat am 01.06.2014 20:06:11 geschrieben :

Danny's Antwort
Heey Danny's

Danke für deine Antwort.
Der Tipp ist Goldwert
Probiers gleich mal aus.
Dank dir!!

LD deine JO
 

Danny's hat am 01.06.2014 20:04:14 geschrieben :

Jo´s Frage
Hallo Jo

Hab deine Frage erst grad eben bemerkt.
Mir fallen auf Anhieb zwar keine Namen ein. Aber ich hab einen Tipp für dich: Also... nimm deine Lieblingsnamen und dreh sie um, vertausche die Buchstaben oder schreibe sie rückwärts. Manchmal kommt war brauchbares raus.

Hoffe konnte dir helfen.
Lg Danny's
 

Jo Sander hat am 01.06.2014 19:57:41 geschrieben :

Celli's Antwort
Ja Heii...

-Mail-Adresse: Info@JoSander14.de
Nicht schlimm, ich frag manchmal auch sehr viel .
Rose find ich auch super, Nadee und Fenjaa sind auch interessant. Danke Celli!!

BB und LG Jo(-sephine)
PS: Freu mich über deine Mails.
 

Celli :-) hat am 01.06.2014 19:52:16 geschrieben :

Jo's Frage
Hei nochmal.

Oh, okee Josephine klingt schon anders. Kann verstehen das du bei einem so langen Namen lieber Jo nimmst. Und nochmal sorry wegen der Frage

Jetzt fällt mir eig. nur noch Rose, Nadee, Iseena oder Fenjaa ein.

Muss jz schluss machen wenn mir weitere einfallen meld ich mich wieder.
Aber vielleicht gibst du mir deine Mail-Adresse.
Sonst chatten wir hier noch alles voll

Bis gleich Celli
 

Jo Sander hat am 01.06.2014 19:44:21 geschrieben :

Celli's Antowrt-Meine Frage
Hi Celli.
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, eig. ist Jo ein Jungenname, aber in meinem Fall steht er für Josephine.

Jadd ist ein guter Vorschlag.
Luna hab ich schon vergeben.
Suche eig. männliche/weibliche Namen. Eig. egal.

LG deine Jo(-sephine)
 

Celli :-) hat am 01.06.2014 19:40:53 geschrieben :

Jo's Frage
Hai Jo (Sander)
Du bist Fantasy Autorin??
*Mal dumme Frage* Aber ist Jo nicht ein Jungenname?
...

Also zu deiner Frage. Du hast deine Favoriten schon vergeben?? Ich weiß ja nicht welche Namen deine Liebsten sind aber Luna oder Jad/Jadd fänd ich für ein Drachen passend.

Bis dann Celli
PS: Weibliche/Männliche Drachennamen??
 

Jo Sander hat am 01.06.2014 19:31:23 geschrieben :

Nochmal da
... Hei
Und hier bin ich auch schon wieder.
Hoffe ich schreib' nicht zu viel
Also... kurze Zwischenfrage an die anderen.
Hat jemand vielleicht einen KURZEN Namen für einen Drachen?? Hab mir schon alle Namen hier durchgelesen und meine Favoriten vergeben.

Freu mich auf Antworten
LG eure JO
 

Jo Sander hat am 01.06.2014 19:27:21 geschrieben :

Super Seite
... Hi hier bin ich nochmal.
Sorry hab gerade ganz vergessen zu erwähnen was für eine SUPER SEITE das hier ist!!
Da ich leidenschaftliche Fantasy Autorin bin hilft mir diese Seite bei den Charakteren sehr weiter, denn Namen wollen und wollen mir einfach nicht einfallen. Nur so alltägliche wie Paul oder Max bekomme ich her. Aber die haben in einem FANTASY Buch ja nichts zu suchen, oder? Also nochmal vielen Dank für diese wundervolle Seite!!!
 

Jo Sander hat am 01.06.2014 19:22:56 geschrieben :

Weitere Namen
Heey,
Super Seite!!
Hab noch ein paar Namen, kann aber sein das diese schon geteilt worden sind. Wenn ja, sorry.
Also... Sima/Sina, Sec, Lie, Sephra, Xannyle, Janna,
Aireen, Maëlle.

LG Jo
 

.................. hat am 01.06.2014 19:16:00 geschrieben :

....................
................
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >