Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 257 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


 Charlotte Willems hat am 29.09.2013 19:16:39 geschrieben:
   Namen
Ich habe noch die medchien namen Nokia(nicht wie das händy sondern mit kurzem o),Ailil,Aluisa,Anonk,Defleck(jungen name)
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Komma hat am 25.09.2013 21:17:26 geschrieben:
   für dich!
super, dass du/ihr diese seite auf die beine gestellt habt, hilft bestimmt vielen!! daumen hoch!
hier hab ich nochn paar namen von überall:
weiblich: ronna, wess, ecelia, vena, scarabar, kasamee, eorona, moe, lacrima, philyria, kallisto, lisk, gwenfay, syrena, mirl, soraya, oriana, io
männlich: marru, elgon, amon, nescio, olinn, miles, aspis, jiru, myrdin, engirru, arlen, albastru.
keep cool, Komma
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 17.09.2013 20:44:57 geschrieben:
   -
deine seite is wirklich top
hab noch ein paar namen für dich
weilbliche: Shaya, Eugenie, Maiwenn, Nia, Keeli, Varia, Ganene, Odyn, Naisa
männliche: Dorian, Pagiel, Rurik, Thundro, Alistir, Volusian
Vielleicht hast du schon ein paar davon, ansonsten hoffe ich das ich helfe konnte
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 17.09.2013 20:39:14 geschrieben:
   Neuer Name
Ich habe noch einen weiblichen fantasy namen, er heißt Ansonia
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 :D hat am 14.09.2013 17:51:17 geschrieben:
   xD More Names
Man Name: Artemion or Artemíon, Thaifas, Mephistopheles or Mephisto, Heron, Xadoro or Xadorox, Menthos or Menthales, Kairun, Baklazius
Woman Name: Anastasia or Anastevka, Salymoon or Sunsaly, Jenira, Tevka, Stefania or Stephania, Bekalzia, Fantasya or Fantevka, Tonilowa, Elisif, Mandakia

I hope my names will help you!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Anne hat am 12.09.2013 18:29:54 geschrieben:
   weitere Namen
Deine Seite gefällt mir sehr. Du hast schon eine große Sammlung an Namen, aber ich hab auch noch ein paar für dich. Allerdings sind sie ein bisschen eigentümlich.
männliche Namen:
Alatar, Aldor, Ecthelion, Aragorn, Elrond, Gandalf, Gollum, Frodo, Sam, Merry, Pipin, Asfaloth, Boromir, Legolas, Gimli, Eomer, Eomund, Theoden, Saruman, Sauron, Halbarad, Elladan, Elendil, Baldor, Balin, Dwalin, Smeagoll und Bilbo

weibliche Namen:
Arwen, Palanti, Galadriel, Eowyn, Velya, Schattenfell, Dragonara und Kid Gira

Ich hoffe, du kannst sie gebrauchen. Ich würde mich freuen, sie mal auf deiner Seite zu lesen oder eine Rückantwort zu bekommen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Große Schwester hat am 01.09.2013 20:58:32 geschrieben:
   Urheberrechte
Hey!
Erst mal ein dickes Lob für deine Seite: Die ist echt toll! Hier findet man echt alles, was man braucht.
Aber ich hab da mal ne Frage: Darf ich die Namen in einem Roman veröffentlichen oder sind die nur zur privaten "Nutzung" freigegeben?
Es wäre echt toll, wenn du mir weiterhelfen könntest!
Danke!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Danny hat am 31.08.2013 16:34:39 geschrieben:
   Weiblicher Name
Hey ich hätte noch einen weiblichen Namen und zwar Aythia
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mama hat am 31.08.2013 15:50:16 geschrieben:
   ..
Namen von mir...
Männlich: Beklazius, Derspodelta, Romey
Weiblich: Malaysia, Fantefka, Rilkya
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Morgwen hat am 31.08.2013 15:43:03 geschrieben:
   Coole Seite
Hey,
coole Seite. Ich finde sie spitzte, da ich gerade an einem Fantasy Roman arbeite. Es läuft auch gut aber mir fallen nie gute Namen ein. Aber jetzt ist, dass ja kein Problem mehr. Du hast wirklich viele. Also noch mal coole Seite. Mach weiter so!
Morgwen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >